Agentur-Pakete

LIMA-Strategie

Die LIMA-Strategie® erfolgreich umsetzen mit der Power einer Agenturgemeinschaft...

Die LIMA-Strategie® ist wie der Name es schon impliziert grundsätzlich eine Strategie, also eine Art Gebrauchsanweisung wie die Traffic-Kosten minimiert werden können. Diese Strategie könnte theoretisch jeder umsetzten. Es ist keine neue Software Erfindung, noch handelt es sich hier um irgendwelche dubiosen Tricks oder Hacks bei Google oder Facebook. Ganz im Gegenteil benutzen wir die bereits vorhandene künstliche Intelligenz (KI) von Google oder Facebook. Um diese KI effektiv zu nutzen bedarf es aber eine Programmierlösung (Skripte) um die gelieferten Daten zu filtern und weiter zu verarbeiten. Ebenso benötigt man ein Auswertungstool um diese Informationen für die eigentliche LIMA-Strategie® anzuwenden.erfordern einen besondere Betreuung. Diese ist in der Regel sehr individuell! Mit unseren Add-On Modulen können wir das perfekte Betreuungsprodukt zusammensetzen! Das besondere: Durch die Kooperation von mehreren Offiziellen LIMA-Strategie® Partneragenturen profitieren Sie noch mehr. Die individuellen Stärken und auch die Zeitressourcen werden gebündelt um noch bessere Ergebnisse zu liefern!

Wie lautet dein Ziel? Wähle das passende Produkt aus!

Manche Projekte erfordern eine besondere Betreuung oder individuelle Dienstleistungen. Mit unserem Modulkonzept können wir dir das perfekte LIMA-Strategie® Partner-Betreuungsprodukt zusammensetzen!

Die wichtigsten Module:

Starter - Pakete

Das Pilot-Projekt Paket

Das StartUp Paket

Benötigt:

Unbedingt empfohlen:

In Kombination mit Google empfohlen:

Kompletter Rundum-Service:

Alle verfügbaren Module für die Umsetzung der LIMA-Strategie®

Copyright 2021 - MKM UG - Das Entnehmen, Kopieren und Verbreiten von Teilen und Auszügen dieser Webseite ist ohne ausdrückliche Genehmigung von MKM UG nicht gestattet.