Telefon: +49 5221 120169-0

Es gibt keinen kostenlosen Traffic

Es gibt keinen kostenlosen Traffic

vielleicht hast du dir zwischenzeitlich die Frage gestellt, ob es vielleicht nicht doch sinnvoller wäre, ist zunächst einmal mit kostenlosen Besucherströmen Traffic ausquellen wie YouTube Instagram und dergleichen zu versuchen und sich zuerst dort durch Content-Marketing eine eigene Reichweite aufzubauen. Falls ja, dann lass mich dir kurz einen Impuls dazu mit auf dem Weg geben:

Traffic ist niemals, niemals, niemals kostenlos!

Du erkaufst dir Reichweite immer entweder mit Geld in Form von bezahlter Werbung oder mit deiner eigenen Zeitpunkt sich auf Plattformen wie YouTube eine nennenswerte Reichweite von einigen tausend Followern aufzubauen dauert Monate, wenn der Vorgang nicht durch bezahlte Werbung unterstützt wird. Diese Zeit könnte und sollte man anderweitig investieren und dabei sogar direkt Geld verdienen.

Des Weiteren ist das Drehen von Videos, das Schreiben von Texten, das Editieren von Bildern und dergleichen extrem zeitaufwendig. Solange du dir keinen Vollzeit Mitarbeiter leisten kannst, der sich nur damit beschäftigt, ist es meiner Meinung nach vollkommen sinnlos, Zeit damit zu verschwenden, wenn man auch durch manuelle Akquise oder bezahlte Werbung sofort Geld verdienen würde.

Viele halten mich für einen Heuchler, wenn ich diese Aussagen treffe, weil ich selbst jede Woche viele Menschen habe, die mir auf Linkedin, Facebook und Instagram folgen. Die Wahrheit ist aber dass wir bereits einen hohen monatlichen Umsatz erzielt haben, bevor wir auch nur unsere Werbeanzeigen aufgesetzt haben. Und zu diesem Zeitpunkt habe ich direkt zwei Mitarbeiter eingestellt, die sich in Vollzeit nur mit die Pflege dieser Plattform gekümmert haben.

Es gibt also einen Zeitpunkt in einem Geschäft, an dem es durchaus Sinn macht, dir weitere Traffic Quellen neben bezahlte Werbung oder manuellen Strategien aufzubauen. Aber nicht, bevor man nicht bereits mehrere 1000 € Umsatz im Monat macht.

Ich habe die Lösung gefunden - Die LIMA-Strategie®!

Mit unserer Agenturleistung implementieren wir die KI auf Deiner Domain und setzen die LIMA-Strategie® für dich um.

Die LIMA-Strategie® ist eine langfristige Strategie, mit der wir Deinen Umsatz verdoppeln, verdreifachen oder vervierfachen und gleichzeitig werden wir deine Werbekosten bis zu 90 % reduzieren.

Wenn das für Dich ein Thema ist, dann melde dich zur kostenlosen Beratungs-Session an: 

Hier klicken!


Weitere Blogbeiträge:

Das ist auch interessant

ONLINE MARKETING

  Wie Du mit Google Ads Display Werbung viel Geld sparst?

Nicht umsonst arbeiten bereits zahlreiche Marketer und Werbebetriebe mit der LiMa Strategie

Sicher dir dein Ihr kostenlosekostenlosen Exklusiv Leitfaden

Wo darf ich den Exklusiven Leitfaden hinschicken?

Haben Sie noch Fragen? Hier können Sie mir eine Nachricht hinterlassen:

Copyright 2021 - MKM UG - Das Entnehmen, Kopieren und Verbreiten von Teilen und Auszügen dieser Webseite ist ohne ausdrückliche Genehmigung von MKM UG nicht gestattet.