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Kundengewinnung


Bauchgefühl hat bei uns keinen Platz!

Investitionen ins Marketing müssen einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg liefern, andernfalls haben Sie keine Berechtigung. Wir wollen immer genau erfahren, was das eingesetzte Geld an Umsatz generiert.

Das manche Entscheidungen auf einer falschen Auffassung beruht, stört nicht. Irrtümer gehören nun mal dazu. Das Entscheidende ist, dass die Irrtümer bloß früh genug abgestellt werden.

Wir helfen Unternehmer dabei, Ihre Marketing-Aktivitäten so aufzubauen, dass sie rasch lernen, was funktioniert und was nicht.

Wenn etwas gut läuft, dann muss es skaliert werden. Was nicht läuft muss gestoppt werden, weil es keinen Mehrwert liefert.

Wir wären unseriös diese auszuschließen, denn wir jagen doch alle nur plausiblen Hypothesen hinterher. Ob Sie stimmen oder nicht, muss die Praxis zeigen. Wir sorgen dafür, dass schon bei einem kleinen Betrag und nicht erst wenn das gesamte Budget wie z.B. bei dem Versand eines Mailings verbraten wurde, analysiert wird, ob ihre Wünsche und Vermutungen zutreffen.

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