Ich helfe Unternehmen dabei, Ihre leere Webseite mit Besuchern ab 1 Cent pro Klick zu füllen!

Mit gezielten Online-Marketing Maßnahmen kannst du deinen Umsatz steigern. Dank Marketing-Automatisierung kannst du außerdem wertvolle Zeit und Effektivität erhöhen.

Lima-Strategie® – Was du brauchst, um sie erfolgreich zu nutzen

Vielleicht hast du mittlerweile aus Insider-Kreisen etwas über die Lima-Strategie® gehört? Der revolutionären Möglichkeit, die Traffic-Kosten für dein Unternehmen um bis zu 75 % zu minimieren ﹘ und dabei ausschließlich zu 100 % relevante Besucher:innen auf deine Seite zu holen.  

Da ich selbst für mein Unternehmen große Erfolge mit dieser neuen Strategie erzielt habe und andere Unternehmer:innen wie dich daran teilhaben lassen möchte, habe ich mit My Klick Marketing eine Partner-Agentur der Lima-Strategie® gegründet. Was mich an dieser Strategie so begeistert?

 

 

ie Lima-Strategie® nutzt die bereits vorhandene Künstliche Intelligenz (KI) von Google und Facebook, zeigt aber einen neuen Weg auf, die gesammelten Daten smarter zu filtern und effizienter zu verarbeiten.

In diesem Artikel erfährst du, welche Voraussetzungen du für die Anwendung der Lima-Strategie® brauchst, welche Module du implementieren solltest und wie du dir die Umsetzung wesentlich erleichtern kannst.

 

 

Welche Voraussetzungen brauchst du, um die Strategie anwenden zu können?

Wenn du bis hierhin gelesen hast, gehe ich davon aus, dass du entweder selbst eine Webseite oder einen Web-Shop betreibst oder aber für den Online-Traffic deines Unternehmens zuständig bist, sprich: dass die wichtigsten technischen Voraussetzungen für die Implementierung der Lima-Strategie® schon gegeben sind. 

Der Vollständigkeit halber liste ich sie aber hier einmal auf:

  • Domain und Webhosting für deine Webseit
  • Google Tag
  • Facebook Pixel
  • Editor bzw. CMS für Webseite, Onlineshop oder Blog
  • Cookie Consent Manager 
  • Rechtskonformes Impressum und Datenschutzerklärung

Zusätzlich benötigst du ein Google Werbekonto für Ads und Displayanzeigen, optional ein Facebook Werbekonto und in jedem Fall hinterlegte Zahlungsdaten in den Werbekonten und eine Budgetierung. Du wünschst dir Hilfe bei der Vorbereitung dieser Voraussetzungen?

Als Partner-Agentur der Lima-Strategie® helfen wir bei My Klick Marketing Start-Ups, Solopreneuren, Unternehmern und Marketing-Teams dabei, die technischen Voraussetzungen zu schaffen und alle wichtigen Module zu implementieren, die ich dir im Folgenden vorstelle. 

 

 

Welche Lima-Module sind nötig und wie werden sie implementiert?

Das Herz der Lima-Strategie® besteht aus dem Hauptmodul für Google. Hier kommt es zunächst darauf an, die Software so einzurichten, dass sie sich effizient zwischen der Künstlichen Intelligenz und deiner Webseite einklinken kann. Genau dafür müssen entsprechende Skripte programmiert werden.

Unser erfahrenes Agentur-Team übernimmt das Programmieren und Einrichten, so dass von deiner Seite keine technischen Kenntnisse nötig sind. Zusätzlich kannst du auch gleich oder später die Implementierung des entsprechenden Facebook-Moduls beauftragen.

Nach der Strategie- und Zielbestimmung folgen dann noch die entscheidenden Setup-Schritte:

  • das Erstellen von Lima-Kampagnen auf deinem Google Display Netzwerk,
  • das Anlegen deiner Zielgruppen in Form von Remarketing-Listen nach der Lima-Strategie®,
  • das Erstellen der Anzeigentexte und schließlich das Live-Schalten deiner Kampagnen.

Wenn du eine Lima-Partner-Agentur wie My Klick Marketing mit dem Aufsetzen der Lima-Module beauftragst, profitierst du von einer intensiven 4-wöchigen Betreuungsphase. In dieser Phase bekommst du unter anderem:

  • die Erläuterung der Kampagnenstruktur,
  • eine Übersicht für das Pflegen der Anzeigen
  • und einen ausführlichen Abschlussbericht mit Vorschlägen für weitere Maßnahmen.

 

 

Auf Wunsch begleiten wir dich und dein Unternehmen natürlich gerne auch in der Zeit nach Setup und Betreuungsphase, damit du optimal von den Vorteilen der Strategie profitierst. 

Und da der Bedarf jedes Unternehmens so individuell ist, bieten wir dir als Lima-Partner-Agentur viele zusätzliche Services rund um diese neue Strategie. In unserer kostenlosen Beratung erfährst du, welche Add-on-Module für dein Unternehmen geeignet sind und wie diese deinen Erfolg entscheidend nach vorne bringen.

Leg jetzt los mit der Lima-Strategie® und profitiere von den Vorteilen

Die Lima-Strategie® bietet dir und deinem Business große Vorteile in Sachen Traffic und immense Einsparungen beim Werbebudget. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: 

Sobald du anfängst, die Strategie umzusetzen und vom zusätzlichen Traffic zu profitieren, möchtest du nie wieder zurück zur alten Methode. 

Wenn du dir für die Implementierung der Lima-Strategie® eine erfahrene Partner-Agentur wünschst, die dich bei allen wichtigen Schritten unterstützt, schau dir jetzt unser detailliertes Angebot auf der Agenturseite an.

 


Weitere Blogbeiträge:

Das ist auch interessant

ONLINE MARKETING

  Wie Du mit Google Ads Display Werbung viel Geld sparst?

Nicht umsonst arbeiten bereits zahlreiche Marketer und Werbebetriebe mit der LiMa Strategie

Sicher dir dein Ihr kostenlosekostenlosen Exklusiv Leitfaden

Wo darf ich den Exklusiven Leitfaden hinschicken?

Sicher dir dein Ihr kostenloses E-Book!

Wo darf ich das E-Book hinschicken?

Sicher dir dein kostenloses E-Book!

Wo darf ich das E-Book hinschicken?

Haben Sie noch Fragen? Hier können Sie mir eine Nachricht hinterlassen: