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Meine 5 Strategien, wie jeder Unternehmer innerhalb von 30 Tagen 2.500 EURO und mehr garantiert spart 

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  • Wie Sie sich pro Woche 4 - 5 Stunden Arbeitszeit  sparen
  • Wie Sie innerhalb von 30 Tagen 20 % mehr Leads gewinnen
  • Wie Sie monatlich mehr als 2.500 EURO sparen
  • Wie Sie Ihre Webseite in den besten Verkäufer verwandeln, der für Sie 24 Stunden am Tag automatisiert Kunden gewinnt- ohne eine Neuerstellung Ihrer Webseite
  • Wie Sie täglich genügend vorqualifizierte Anfragen bekommen und Sie sich Ihre Kunden aussuchen können.

Case Studies von Unternehmen, die diese Strategie mit begeistertem Erfolg umgesetzt haben...

Ein unabhängiges Fitness-Studio gewinnt 8.400 % mehr Kundenanfragen

Problem: Gigantische Studio-Ketten-Konkurrenz, zu wenige Neuanmeldungen, abhängig von Empfehlungen, keine Kapazitäten um bei Kunden nachzuhaken.

 

Ziel: Überleben sichern und gegen erdrückende Studio-Ketten behaupten.

 

Lösung: Ein unschlagbares Einstiegs-Angebot erarbeitet, auf Online Kundengewinnung umgestellt, automatisch Probetraining nachgefasst & Bewertungen eingeholt, Mitarbeiter entlastet, dadurch 206 neue Interessenten in 6 Monaten generiert.

Software-Start-Up steigert Umsatz um 154 Prozent

Problem: Aufwendige Zeit intensive manuelle Kundenakquise, Kunden vergessen Termine und keine Zeit zum Nachfassen.

 

Ziel: Mehr der vorhandenen Besucher der Webseite zu echten Kunden umwandeln.


Lösung: Kontakt-Formular in Lead-Gewinnungs-Maschine umwandeln & auf jeder Seite eingebaut, automatisierte Online-Terminbuchung inkl. Filterung und Erinnerung, automatisch nachfasse bei Nicht-Käufern.

Steuerberater steigert Honorare und gewinnt Freizeit zurück

Problem: Zu viel Arbeit, hohe Auslastung, wenig Zeit, viele Mandanten mit geringem Honorar und regelmäßig zu viele Anfragen von neuen Mandanten.


Ziel: Maximales Honorar abrechnen, weniger Arbeit pro Mandant, Arbeitszeit reduzieren und gleichzeitig bei mehr Mandanten betreuen können.


Lösung: Automatisierter Prozess um brauchbare Interessenten herauszufiltern, automatisierte Mandanten-Kommunikation. (z.B. Erinnerungen, Informationen, Checklisten)

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